Die SG Edelzell/Engelhelms präsentiert einen neuen Sponsor: Die Firma Schrimpf Group GmbH hat alle Torhüter der Spielgemeinschaft mit einem kompletten Trainingsset ausgerüstet.

Das Trainingsset besteht aus einem Pulli, einer langen sowie kurzen Hose, einem Trikot und Stutzen. Ein ganz großes Dankeschön dafür.

„ Wir sind immer froh, wenn wir Firmen und Gönner finden, die unserem Verein etwas Gutes tun und wir diesen dann auch entsprechend repräsentieren können. Besonders haben wir uns über das Engagement der Firma Schrimpf gefreut, die unsere Torhüter mit einem kompletten Trainingsset ausgestattet haben, so dass diese mit gutem Equipment für die kommenden Spiele und Trainingseinheiten gerüstet sind“ so Andreas Pecks aus dem Vorstand der SG Edelzell.

Weitere Informatioen zur Schrimpf-Group GmbH findet ihr auf der Homepage www.schrimpf-group.de/

IMG 20190825 WA0004