Der Vorstand der SG Edelzell stellt sich vor

Andreas Pecks

Geburtstag: 11.11.1965
Im Verein seit: 1972
Info: Vier Jahre 2.Vorsitzender, langjähriger Seniorenfußballer, 5 Jahre Obmann der Alten Herren

Erweiterter Vorstand

2. Vorsitzender Werner Füg

Werner Füg 1

Geburtstag: 15.08.1960
Im Verein seit: 2009
Info: Als Jugendspieler SG Landenhausen, langjähriger Seniorenspieler SC Borussia Fulda und 6 Jahre Betreuer und Trainer JSG Florenberg

2. Vorsitzender Marc Helmer

Sportlicher Leiter Abteilung Fußball

0 Platzhalter klein

2.Vorsitzender Bernd Groß

Verantwortlicher Bewirtschaftung Sporthaus

Bernd Gro

Geburtstag: -
Im Verein seit: 2001
Info: langjähirges Vereinsmitglied, Betreuer der JSG Florenberg, langjähriger Schiedsrichter der SG Edelzell

2. Vorsitzender Uwe Beyer

Leiter Abteilung Tischtennis u. Stadionsprecher der SGE

Uwe Beyer 1

Geburtstag: 23.11.1955
Im Verein seit: 1979
Info: Sohn von Ernst Beyer, Gründungsmitglied der SG Edelzell in 1961. Mitbegründer der Tischtennis-Abteilung 1978. Seitdem Spieler der ersten TT-Mannschaft, seit 1999 Abteilungsleiter TT. Seit 2010 „Stadionsprecher“ der „Macht vom Berg“.

Hauptkassierer und Mitgliederadministrator Andreas Bergen

Andreas Bergen

Geburtstag: 09.11.1988
Im Verein seit: 1999
Info: Genoss die Jugendausbildung der JSG Florenberg. Derzeit akitver Spieler der Seniorenmannschaft.

Jugendleiter der JSG Florenberg seitens der

SG Edelzell Andreas Strott