Back to Top

Aktuelles

Sportfest 2021 am 11. + 12. September

Veröffentlicht: Montag, 06. September 2021 17:39

Endlich ist es wieder soweit: Die SG Edelzell feiert in seinem 60. Jubiläumsjahr wieder sein alljährliches Sportfest. Auf Grund der gesetzlichen Bestimmungen dürfen wir nur geimpfte, getestet oder genese Besucher einlassen. Denkt daher unbedingt an die Nachweise!

Sportfest Spielplan

*** Sportfest 2020 fällt aus ***

Veröffentlicht: Dienstag, 04. August 2020 07:44

Liebe SGEler und SGElerinnen,

liebe Besucher und Besucherinnen,

 

wegen der Corona-Pandemie muss unser diesjähriges Sportfest, welches vom 21.08 bis zum 23 08 geplant war, leider ausfallen. Dafür werden wir versuchen das Oktoberfest auf ein ganzes Wochenende zu verteilen. Hierzu geben wir Euch rechtzeitig noch nähere Infos. Bitte geben Sie diese Information an alle möglichen Besucher und Besucherinnen weiter.

 

Es grüßt Euch der Vorstand.der SGE

**** Hygienekonzept SG Edelzell Stand: 28.07.2020****

Veröffentlicht: Dienstag, 14. Juli 2020 17:38

Liebe Sportler/Innen,

liebe Besucher/Innen unseres Sportgeländes ,

 

auf Grund der derzeitigen Corona-Pandemie ist sowohl das Training als auch der Besuch unseres Sportplatzes bis auf Weiteres an das vom Vorstand herausgegebene Hygienekonzept geknüpft. Das aktuelle Hygienekonzept wird in in den Umkleideräumen des Sporthauses ausgelegt und kann jederzeit unter http://www.sg-edelzell.de/index.php/mehr/downloads.html, heruntergeladen werden.

 

Der Vorstand

Seite 1 von 7