Die F-Jugend (Jahrgänge 2002 u. 2003) ist im Laufe der Saison 2010/2011 auf 28 Kinder angewachsen, so dass man zwei Mannschaften melden konnte. Das Fußballjahr wurde am letzten Wochenende der Sommerferien mit einem  Trainingslager aller alten und neuen F-Spieler eingeleitet; beim gemeinsamen Grillen konnten sich auch die Eltern kennenlernen.

Beide F-Mannschaften spielten in der Hinrunde in der Kreisklasse Gruppe 6 (7 Mannschaften). Die F1 wurde Zweiter, die F2 Fünfter der Gruppe. Eine gute Leistung, weil sich die F2 durchweg aus Kindern des jüngeren Jahrgangs zusammensetzte.

Die F1 gehört zu den 20 Mannschaften, die in der Rückrunde in zwei „Schnupperligen“ ihre fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen durften. Dabei belegte sie in ihrer Gruppe einen guten 4. Platz und darf sich damit unter den zehn besten F-Mannschaften der Rückrunde einreihen. Aber auch der 7. Platz der F2 in der Kreisklasse Gruppe 4 verdient Beachtung.

Neben der Teilnahme an verschiedenen Vereinsturnieren gehörten die Kreis- und die Stadtmeisterschaft zu den Höhepunkten des Winterhalbjahres. Bei der Kreismeisterschaft zog die F1 souverän in die Endrunde der letzten 8 Mannschaften ein und belegte dort den 6. Platz. Bei insgesamt 65 teilnehmenden Mannschaften ist das ein toller Erfolg! Der 3. Platz bei der Stadtmeisterschaft Ende März bildete den Abschluss einer durchaus gelungenen Hallen-Saison.