In der G-Jugend der JSG Florenberg spielen zur Zeit 10 Kinder Fußball. Bei den jungen Fußballern ist es dem Trainer Bekim Hasani wichtig, den Kindern den Spaß am Fußball zu vermitteln. Der Erfolg steht an zweiter Stelle, stellt sich jedoch mehr und mehr ein.

Bei der G-Jugend wird in einer Schnupperrunde gespielt, in der keine Tabellen geführt werden. In der Rückrunde erreichte die G-Jugend drei Siege, leider wurde dreimal verloren. Im Anschluss an die Saison wurde an verschiedenen Turnieren mit Erfolg teilgenommen.

Die Heimspiele der G-Jugend finden montags in Engelhelms auf der Josef-Wingenfeld-Sportanlage statt. Für das leibliche Wohl ist durch das Catering-Team (Thomas Müller) bei allen Heimspielen gesorgt.

Interessierte Kinder können ohne Voranmeldung immer freitags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr am Sportplatz der Josef-Wingenfeld-Sportanlage am Training teilnehmen. Eine Vereinsanmeldung ist bei der G-Jugend noch nicht notwendig!