SGE Tischtennis -Team spielt in der Relegation am 06.05.17 - 19:00 Uhr in Flieden gegen Johannesberg II um den Aufstieg in die 1. Kreisklasse!

Mit einem 9:1 Heimsieg gegen den Mitkonkurrenten SV Gläserzell II  endete am Wochenende die Saison 16/17 für unsere TT-Mannschaft.

Mit 30:10 Pkt. und einem Satzverhältnis von  + 70 (!) konnten wir eine Supersaison - fast sensationell - auf dem Relegationsplatz 3 beenden und haben nun am  06.05. die Chance neben Marbach und Großenlüder aufzusteigen.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung und eine hervorragende Weiterentwicklung einzelner Spieler hat diesen Erfolg - auch wegen der sehr guten Trainingsbeteiligung und dem guten Zusammenhalt aller Spieler - möglich gemacht.

Nun wäre der Gewinn des Relegationsspiels und der Aufstieg noch das "I-Tüpfelchen" auf diese tolle Saison. - Wir werden aber dennoch entspannt an die Aufgabe herangehen - wir können nichts verlieren, sondern nur gewinnen.

Vielleicht gibt es einige Fans der SGE, die uns bei dem Relegationsspiel in der Kreissporthalle Flieden am 06.05. unterstützen wollen - Ihr seid herzlich willkommen!!!

Wie die Mission ausgegangen ist, werden wir zeitnah auf unsere Homepage stellen - ansonsten gibt´s ja noch whatsapp-Gruppen oder die Fuldaer Zeitung .

Bericht : Uwe Beyer